zurück

MTSV Zeltfreizeit Lenster Strand – Anmeldestart –


Traditionell ist der Anmeldestart für die MTSV-Zeltfreizeit nach den Osterferien. Da jedoch dieses Jahr schon im Januar erste Eltern nach den Anmeldeformularen gefragt haben, möchte der MTSV Hohenwestedt seinen Mitgliedern natürlich gerne diesen Service bieten. Daher ist die Anmeldung ab - Termin folgt - möglich.

Die MTSV-Zeltfreizeit findet dieses Jahr im letzten Drittel der Sommerschulferien statt, und zwar vom 29. Juli 2019 bis zum 03. August 2019.
Schon zum 35. Mal geht es an den Lenster Strand, in Grömitz.

Anmelden dürfen sich alle MTSV-Mitglieder/innen der Jahrgänge 2004 - 2010.
Außerdem dürfen auch Kinder, die früh im Jahr 2011
geboren sind, nach Absprache mit der Fahrtenleitung, mitfahren.

Das Betreuerteam hat sich wieder eine ganze Menge vorgenommen. Von Strandolympiade bis Nachtwanderung warten wieder zahlreiche Highlights auf die Kinder und Jugendlichen. Selbstverständlich ist auch in diesem Jahr der Besuch im Hansapark fester Programmpunkt. Der Teilnehmerbeitrag von 165 €  für MTSV Mitglieder/innen ist bei dem Programm und den angebotenen Leistungen ein Schnäppchen.

Unentschlossene können sich am  - Termin folgt -   im Sportlerheim „Drei Tannen“ über die Fahrt informieren. Dort werden Bilder von vergangenen Fahrten gezeigt und auch das Wochenprogramm wird bereits vorgestellt. Der Großteil des Betreuerteams wird persönlich anwesend sein, dabei gewohnt freundlich informieren und Fragen beantworten.

Hier geht `s zum Anmeldeformular.

Außerdem ist das Anmeldeformular bei der Vereinssportlehrerin Kathrin Reimer, dem Freiwilligendienstler Martin Ringwelski sowie in der Geschäftsstelle des MTSV Hohenwestedt zu den Geschäftszeiten erhältlich.

Hier geht`s zur Infoseite.

 

 

    Nächste Termine:
    • Kein Termin vorhanden.
    FSJ im MTSV