zurück

Kathrin Reimer ist neue MTSV-Vereinssportlehrerin


Wir begrüßen unsere neue Vereinssportlehrerin

Am Montag den 03. Dezember 2018 hat Kathrin Reimer im MTSV Hohenwestedt ihre Tätigkeit als neue Vereinssportlehrerin aufgenommen.
Nun gilt es, ersteinmal den MTSV mit seinen zahlreichen Sparten und Sportgruppen sowie die Ansprechnpartner in der Gemeinde und bei den Schulen kennenzulernen und sich Zug um Zug in den neuen Aufgabenbereich einzuarbeiten.
Ein Schwerpunkt ihrer sportlichen Aktivitäten wird in den Bereichen Kinderturnen, Leichtathletik-Jugend und Schwimmkinder liegen.
Des Weiteren wird sie die Sporthallenbelegungsplanung aller Sporthallen in Hohenwestedt wahrnehmen.
Aber wir werden uns sicher auch über etwas Neues freuen dürfen aus ihrem Studium und aktuellen Tätigkeiten als Sporttherapeutin.

Wir wünschen Kathrin Reimer einen guten Start sowie viel Erfolg und Spaß an ihrer Arbeit in Hohenwestedt.

Nächste Termine:
  • Kein Termin vorhanden.
FSJ im MTSV