zurück

Erfolgreiche Teilnahme der MTSV-Badminton-Spieler bei den „Oldies“


Am 9./10.2.2019 starteten die Hohenwestedter Badminton-Spieler wieder einmal bei den „Oldies“ (Altersmeisterschaften auf Landesebene).

Nachdem im vergangenen Jahr der MTSV Hohenwestedt Ausrichter dieser landesweiten Veranstaltung war, ging es dieses Mal in den Norden zum TSV Nord Harrislee.

Nach zwei sportlichen Tagen in der Turnhalle (incl. Players Party) fuhren die MTSV’er mit folgenden Ergebnissen zurück, wobei Carmen Grothusen leider im Doppel verletzungsbedingt aufgeben musste. 

1. Platz Ute Smyrek / Vivian Lemmermann Doppel O 55 / 60

2. Platz Bernd Smyrek / Helga Kaack Mixed O 60 / 65

2. Platz Jürgen Gräwert Herren-Einzel O 60

2. Platz Bernd Smyrek / Reinhold Sylvester Herren-Doppel O 65 / 70 / 75

3. Platz Jürgen Gräwert / Jürgen Dittmann Herren-Doppel O 55 / 60

4. Platz Carmen Grothusen / Bettina Gruhn Damen-Doppel O 30 / 35 / 40

4. Platz Ute Smyrek Damen-Einzel O 55 / 60

 

(auf dem Foto zu sehen: Bernd Smyrek / Ute Smyrek / Jürgen Gräwert / Reinhold Sylvester / es fehelen Carmen Grothusen / Nils Grothusen)

 

 

 

Nächste Termine:
  • Kein Termin vorhanden.
FSJ im MTSV