zurück

Gelungener Auftakt der Damen!


Am Montagabend (16.8.21) hat unser Damenteam das erste Testspiel gegen den Kieler TB2 mit 66:28 für sich entscheiden können.

Über ein Jahr haben unsere Damen kein Spiel machen können. Umso größer war die Vorfreude auf das erste Spiel. Die ersten Minuten begannen allerdings mit einigen Fehlern in der Offensive und Defensive. Das eine Jahr ohne Spiel hat sich bemerkbar gemacht. Somit gingen beide Teams mit einem 14:10 für den MTSV in die erste Viertelpause. Doch danach kamen die Damen vom MTSV langsam ihn Fahrt und die kleinen Fehler konnten abgestellt werden. Somit konnte die Führung bis zur Halbzeit auf 35:16 ausgebaut werden. Durch die Zonenverteidigung konnte der Vorsprung im dritten Viertel weiter ausgebaut werden. Die Offensive lief gleichzeitig immer besser und durch Fastbreaks waren weiterhin einige leichte Punkte möglich. Zum Ende des dritten Viertels stand es nun 51:18. Das letzte Viertel verlief ausgeglichen und führte schlussendlich zum 66:28 Endergebnis für unsere MTSV Damen. Damentrainer Michel Krohn ist sehr zufrieden mit der Leistung: „Es hat unglaublich Spaß gebracht wieder auf dem Feld zu stehen!“.

 

Nächste Termine:
  • Kein Termin vorhanden.

FSJ im MTSV