zurück

MTSV Herren werden Ü40 Landesmeister


Unsere Herren konnten sich am Samstag, den 27.11. den Landesmeistertitel in der Kategorie Ü40 sichern. Den ganzen Samstag spielten der MTSV, der 1. SC Norderstedt, der TS Schenefeld und die BG Ostholstein im Turniermodus Jeder gegen Jeden in verkürzten Spielen um den Titel.

Los ging es bereits um 11:00 Uhr mit dem ersten und wohl spannendsten Spiel gegen den 1. SC Norderstedt. Spannend blieb es bis zum Ende, denn die Hohenwestedter konnten sich knapp mit 38:35 durchsetzen. Danach hieß es erstmal warten, und zwar bis um 14:15. Dort ging es weiter mit dem zweiten Spiel gegen den TS Schenefeld. Die Partie verlief nicht so spannend, wie das erste Spiel und die MTSV Herren konnten mit 38:25 gewinnen. Direkt danach, ohne Pause, wartete die BG Ostholstein als letzter Gegner auf den MTSV. Auch die Partie lief gut für die Herren und konnte mit 32:21 gewonnen werden. Somit gewannen die MTSV Herren alle ihre drei Spiele, stehen am Ende verdient und ungeschlagen auf dem ersten Platz der Tabelle und sichern sich somit den Landesmeistertitel 2021.

 

Nächste Termine:
  • Kein Termin vorhanden.

FSJ im MTSV