Volleyball

Unsere Mitglieder

Aktive und Passive bilden mit insgesamt ca. 33 Personen derzeit die personelle Gesamtstärke der Volleyballsparte.
Über neue interessierte Volleyballerinnen und Volleyballer würden wir uns stets sehr freuen.
Wir trainieren und spielen zur Zeit montags nur als Hobby-Mixed-Gruppe (weiblich + männlich gemeinsam in allen Altersklassen).

Unsere sonstigen Aktivitäten    

Während der Sommer-Schulferienzeit  machen wir freitags ab 18 Uhr Fahrradtouren rund um Hohenwestedt. 
Unser Sportjahr schließen wir stets mit einer Weihnachtsfeier im „Eekhoff“ mit Grünkohlessen + Verspielen ab.
Unsere Gemeinschaft „Volleyballfreunde Hohenwestedt“ trifft sich einmal monatlich (1. Freitag) zum Stammtisch.    
Hier pflegen Aktive, Passive, Ehemalige und Fans ihren  regelmäßigen und geselligen Zusammenhalt     
mit Informationsaustausch, Klönschnack und weiteren gemeinsamen Aktivitäten

Unsere Wünsche

Neue Volleyballer/innen aus dem Jugend- u. Erwachsenenbereich sind uns jederzeit herzlich willkommen.
Das Ziel, einmal wieder eine Turniermannschaft zu Vergleichsturnieren zu schicken, geben wir nicht auf.


Mit sportlichem Gruß und wir freuen uns auf Euch!!!

Eure Volleyball-Spartenleitung

Ansprechpartner

Spartenleiter

Peter Steenbock
04871–87 34
peter.steenbock@freenet.de



Sportangebote
  •    Volleyball: Jugendliche+Erwachsene

    MO: 19:30:00 - 21:30:00 Uhr

    Sporthalle Am Park (Am Park 11)

    Trainer: Peter Steenbock

    Telefon: 0175-9837598